01

NOV

Kartenvorverkauf

Ab heute Kartenvorbestellung möglich unter

vorverkauf@kccochem.de oder 06157/83042

11

NOV

Kannehenk

Wie jedes Jahr hängen wir die Kanne auch dieses Jahr ans Eschollbrücker Rathaus.

Der Kannehenk startet um 18:11 Uhr und ihr seid herzlich eingeladen

2

DEZ

Weihnachtsmarkt Eschollbrücken

Glühwein, Getränke, Würtschen und Gyros am Stand der Prinzengarde.

Kartenvorverkauf im Bürgerheim.

20

JAN

1. Kostümsitzung

Wir freuen uns auf euren Besuch um 19:11 Uhr in der Mehrzweckhalle Eschollbrücken

21

JAN

Kinder- und Jugendsitzung

Wir freuen uns auf euren Besuch um 14:11 Uhr in der Mehrzweckhalle Eschollbrücken.

26

JAN

2. Kostümsitzung

Wir freuen uns auf euren Besuch um 19:11 Uhr in der Mehrzweckhalle Eschollbrücken

27

JAN

3. Kostümsitzung

Wir freuen uns auf euren Besuch um 19:11 Uhr in der Mehrzweckhalle Eschollbrücken

11

FEB

Umzug mit Umzugsparty

Spaß auf der Gass' und in der Halle um 13:11 Uhr ab Eich.

©2021 – Karneval Club Cochem 1974 e.V. Eschollbrücken-Eich