Familiennachmittag am 10.02.2019

Familiennachmittag am 10.02.2019

Wenn sich Batman, Superman, Harry Potter, Einhörner, Elfen und Prinzessinnen an einem Sonntag im Februar treffen, dann sicher beim Familiennachmittag des KCC. Und so fanden sich ganz viele Kinder mit ihren Mamas und Papas, Omas und Opas oder Tanten und Onkeln auch diesmal wieder zusammen, um beim KCC  Fastnacht zu feiern.

Die Schautanzgruppen Speedys und White Diamonds, die Jugendgarde und das Garde-Solo Luisa Preuß zeigten ihr Können, während sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen oder Waffeln stärken konnten. Doch beim bloßen Zuschauen blieb es nicht, so durften auch die jungen Fastnachter mit ihren Eltern das Tanzbein schwingen, Polonaise tanzen oder ihre Treffsicherheit bei Spielen prüfen.

Damit gingen die drei Stunden viel zu schnell vorbei und die jungen Fastnachter traten müde, aber glücklich zusammen mit ihren Familien den Heimweg an.

Auch unser fleißiges Helferteam hatte seinen Spaß.